Quiqui1712041Qui-Qui wurde am 04.12.2017 zusammen mit seiner Partnerin Sissi bei uns abgegeben, weil der Vermieter der Besitzer eine große Abneigung gegen die Haustiere hatte und es der Familie deshalb recht unbequem machte. Daufhin wurden die Tiere an die Mutter übergeben, aber hier war dauerhaft keine optimale Versorgung gewährleistet.

Qui-Qui ist ein unglaublich knuffiger Kerl, der mit seiner Partnerin Sissi überglücklich ist. Er - bzw. beide - haben es richtig gemacht. Hier hat das Pflegestellenfieber zugeschlagen. Nach 5 Monaten bei uns, können wir uns nicht mehr trennen. Hinzu kommt, dass man Qui-Qui's Zähne regelmäßig kontrollieren muss und er neigt bei Veränderungen gern mal mit Hautproblemen. Da haben wir ein gutes Auge drauf. Qui-Qui wird also weiterhin von vorne bis hinten verwöhnt. Dieser dankt es mit leisem, freundlichen Murmeln und er liebt es, wenn er unter dem Kinn gestreichelt wird. Qui-Qui ist ein regelrechter Herzensbrecher. Wir freuen und über die Bereicherung in unserem Leben mit diesen beiden Herzensschweinchen. 

 

Quiqui1712041
Quiqui1712042
Quiqui1712043
1/3 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com