Georg1708181George wurde ursprünglich im Englischen Garten ausgesetzt und kam mit zwei weiteren Leidensgenossen zu den Heuwuslern. Er fand ein schönes Zuhause auf einem bereits bekannten Platz. Leider wurde die Haltung dort unerwarteterweise sehr schnell beendet und George wurde zusammen mit Levana an uns zurück gegeben. Er hat nun zum zweiten Mal ein Zuhause über uns gefunden. 

George ist ein gemütlicher Meerschweinchen-Bub, dessen Leidenschaft das Fressen ist. Dies kann man unschwer an seiner Figur erkennen. Er ist ein richtiger Brummer. Er hat ein freundliches, sonniges Gemüt und lässt sich auch mal streicheln .Beim Meerschweinchen-TÜV bleibt er vollkommen gelassen. George durfte mit seiner Freundin Levana nach München-Laim umziehen und leistet. Meerschweinchen-Mädel Leni war nach dem Tod ihrer Freundin sehr unglücklich und zog sich zurück. Sie wollte gar nicht mehr richtig fressen und auch die Kommunikation mit ihren Menschen wr nicht mehr gegeben. Leni ist eine ljunggebliebene, lustige, 5 jährige Rosetten-Dame.  Die Vergesellschaftung war zunächt etwas spannend, denn Levana wollte wohl ihren George nicht unbedingt mit einem Konkurrentin teilen. Mittlerweile hat sich die Lage aber entspannt und es ist recht harmonisch im Gehege. George nimmt alles gelassen und hat sich von der ersten Sekunde gleich wohl gefühlt. Er legte sich nach ein paar Minuten schon gemütlich ins Eck, machte sich lang und hielt Siesta. 

Lorenz und Mama Michaela waren von der ersten Sekunde an verliebt in beide Tiere. Wir bedanken uns für die Adoption und ganz besonders für die Neugestaltung des Meerschweinchen-Geheges. Die anfänglichen Käfige wurden entsorgt und keine Kosten und Mühen gescheut, ein fast 2m² großes Holzgehege mit Etage  zu besorgen. So ein Luxusbunker macht nicht nur die Tiere, sondern auch die Menschen glücklich. Dank der Plexiglasscheibe können sie nun ihre Lieblinge nach Herzenslust beobachten. Wir freuen uns immer wieder auf's Neue, wenn sich Menschen zum Wohl der Tiere in Haltungsfragen beraten lassen. Herzlichen Dank nach Laim! 

 

Georg1708101
Georg1708102
Georg1708103
Georg1708181
George1706011
George1706012
George1706013
George1706014
George1706015
GeorgLevana1710061
GeorgLevanaYolika18020601
01/11 
start stop bwd fwd

 

Bitte beachten Sie:

1.

  

Lesen Sie bitte vorab unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Meerschweinchen-Gehege nicht den Vermittlungskriterien entsprechen, beraten wir gerne!

2.

 

Wir benötigen eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben vom Meerschweinchen-Gehege.

3.

 

Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

4.

 

Dem Schutzvertrag liegt ein Gesundheits-Check-Dokument sowie ein Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) bei.

5.

 

Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 40,- € und für Meerschweinchen Weibchen 30,-€.

Joomla Template - by Joomlage.com